Beratungscenter – Ihr persönlicher Kontakt zum Jobcenter

Sie konnten oder möchten Ihr Anliegen oder Ihre Fragen zum Bürgergeld nicht telefonisch oder per E-Mail klären?

Sie konnten oder wollten nicht die Online-Services zur Antragstellung nutzen?

Falls Sie noch keine zuständige Ansprechperson haben oder diese nicht erreichen können, einen Neuantrag stellen wollen, mit uns persönlich sprechen wollen, können Sie sich an den offenen Sprechstunden des Jobcenters

Montag                8:00-12:00 Uhr                 13:00-16:00 Uhr

Dienstag              8:00-12:00 Uhr                

Mittwoch              8:00-12:00 Uhr                 13:00-16:00 Uhr

Donnerstag          8:00-12:00 Uhr                 13:00-16:00 Uhr

Freitag                 8:00-12:00 Uhr

an die Mitarbeiter*innen des Beratungscenters vor Ort wenden.

Es ist keine Terminvereinbarung notwendig.

Sie müssen sich nur an der Servicestelle vor Ort anmelden.

Hinweis: Beratungen bei Ihren Ansprechpersonen im Fallmanagement und der materiellen Hilfe können nur nach einer Terminvereinbarung stattfinden. Bitte kontaktieren Sie zur Terminvereinbarung Ihre*n Fallmanager*in oder Sachbearbeiter*in.

Kontakt für Arbeitgeber

Sie sind Arbeitgeber?

Dann wenden Sie sich bitte an unseren Arbeitgeberservice.

Telefon 06151 / 881-5044 oder E-Mail: Arbeitsmarkt@remove.this.ladadi.de